Der Schutz des Werbeslogans vor Nachahmung

Authors / Contributors:
Thomas Foerster
Place, publisher, year:
Frankfurt am Main [etc.] : Peter Lang, 1989
Physical Description:
XXXVII, 294 S. ; 21 cm.
Format:
Book (Theses)
ID: 270114513
ISBN: 3-631-41740-3
Series: Europäische Hochschulschriften Rechtswissenschaft 859
Thesis / Dissertation: Zugl.: Diss. Mannheim, 1988
Bibliography: Literaturverz.
Subject Headings GND: Geschichte 1945-2005
Nachahmungsschutz
Werbeslogan
Landwirtschaft
Freyenstein
Subject Headings IDS Basel Bern: Werbung > Recht > Deutschland (BRD)
Library of Congress Subject Headings: Slogans > Law and legislation > Germany (West)
Subject Headings Westschweizer Bibliotheksverbund: Concurrence déloyale
Droit
Publicité
Allemagne fédérale
Content (GND): Hochschulschrift
Local Subject Headings / Classifications: Urheberrecht ; Markenrecht, Patentrecht ; Wettbewerb, Wettbewerbsfähigkeit, unlauterer Wettbewerb ; Werbung, Public relations