Das Werbefernsehen als neues Werbemittel

Authors / Contributors:
H. U. Schweizer, Adolf Wirz
Place, publisher, year:
1964
Contained in:
Betriebsführung, 64 (29) (1964), Nr. 5, 8, S. 133-135, 207-210
Format:
Article
ID: 083132546
LEADER caa a22 2 4500
001 083132546
003 CHVBK
005 20200831100332.0
008 060327s1964 sz 00 ger
019 |a RekatMedea: 136.0560  |5 IZ UBS/akswa 
035 |a (OCoLC)882834078 
035 |a (IDSBB)003853279 
040 |a SzZuIDS BS/BE A125  |e kids 
100 1 |a Schweizer  |D Hans Ulrich 
245 1 4 |a Das Werbefernsehen als neues Werbemittel  |c H. U. Schweizer, Adolf Wirz 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent/ger 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia/ger 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier/ger 
700 1 |a Wirz  |D Adolf  |d 1906-1997  |0 (DE-588)117412511 
773 0 U |t Betriebsführung  |g 64 (29) (1964), Nr. 5, 8, S. 133-135, 207-210  |j 64/29/1964/5/8/133-135/207-210  |w (IDSBB)001247470  |9 076580091 
852 4 |B IDSBB  |F C001  |b C001  |j - -  |a - 
898 |a BK010000  |b XK010000  |c XK010000 
909 7 |f akswamedea  |2 idsbb A 
950 |B IDSBB  |P 100  |E 1-  |a Schweizer  |D Hans Ulrich 
950 |B IDSBB  |P 700  |E 1-  |a Wirz  |D Adolf  |d 1906-1997  |0 (DE-588)117412511 
950 |B IDSBB  |P 773  |E 0U  |t Betriebsführung  |g 64 (29) (1964), Nr. 5, 8, S. 133-135, 207-210  |j 64/29/1964/5/8/133-135/207-210  |w (IDSBB)001247470  |9 076580091